(© Pexels, CC0, Pixabay)

Montag, 03. August 2020
verschiedene Kinos und Zeiten

Brot - Das Wunder, das wir täglich essen...

Kino & Bühne
Andere Orte
Erwachsene

Brot zählt in unserer Kultur zu den Grundnahrungsmitteln. Neue Bio-Bäcker erobern das Gebiet und die Supermärkte produzieren maschinell Brot und Gebäck auf Hochtouren. Doch wissen wir eigentlich, was wir täglich essen? Der Dokumentarfilm liefert Einblicke in die traditionelle Kunst des Brotbackens, aber auch in die großen Konzerne, die mit Technologien ihrem Industriebrot zum Geschmack verhelfen. Vor allem aber zeigt er, was Brot ausmacht.

Trailer

Deutschland, Österreich 2019 | 94 min | FSK o. A.
Regie: Harald Friedl

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Genauere Informationen zu den Spielzeiten der jeweiligen Kinos finden Sie hier.

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
bitte im Kino erfragen


Wo findet es statt?

Anbieter:
Berliner Kinos

Treffpunkt:
Andere Orte, Berlin

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren