Kasper rettet den kleinen Eisbär (© Thomas Mierau)

Mittwoch, 05. Februar 2020
|
10:00 - 11:00 Uhr
Büro und Puppenverkauf: Di - Do, 13- 19 Uhr (Kernzeit)

Kasper rettet den kleinen Eisbär

Handpuppenspiel von Thomas Mierau und Edda Walström
Kino & Bühne
Mitte
Kinder, Familien, Alter 4 bis 12 Jahre

THEATER MIRAKULUM zeigt für Kinder und Familien:

"Kasper rettet den kleinen Eisbär"
Handpuppen-Märchen von Edda Walström und Thomas Mierau

Er heißt nicht Lars, nicht Knut, auch nicht Flocke, sondern einfach nur Eisbär. Kasper sagt Tapsi zu ihm, und die Prinzessin will ihn als Kuscheltier. Bei ihrer letzten Urlaubskreuzfahrt hat sie ihn aufgelesen, weil die Eisberge schmolzen. Doch der kleine Eisbär will wieder nach Hause. Dabei erlebt er im Wald viele Abenteuer. Er entschlüpft der Hexe und dem Räuber. Aus der Burg des Zauberers, der das Klima verzaubert hat, entkommt er nur knapp mit Hilfe Kaspers und der Kinder. Alle freuen sich darüber, dass am Ende der kleine Eisbär seine Eltern wieder findet. Eine spannende und humorvolle Geschichte zum Thema Klima und Umweltwandel.

Autor, Ausstattung, Inszenierung, Darsteller: Thomas Mierau; Produktion: THEATER MIRAKULUM, Aufführungsdauer: 50 Min., Zielpublikum: Kitas, Familien, Schulen, Altersempfehlung: von 4 bis 12 Jahren (für Schulen mit Führung) 

Hier geht es direkt zur Ticketbestellung.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Thomas Mierau
030 - 4490820
info@mirakulum.de
www.mirakulum.de

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Familien, Alter 4 bis 12 Jahre

Leitung:
Thomas Mierau

Kosten:
4,50 € bis 9,50 € | Gruppenermäßigungen für Kitas und Schulen


Wo findet es statt?

Anbieter:
THEATER MIRAKULUM - Puppenkomödie Berlin

Ort/Treffpunkt:
Mitte, Brunnenstr. 35, 10115 Berlin

Anfahrt:
U Bernauer Str. (U8, Tram M10, Bus 247) | Brunnenstr./Invalidenstr. (Tram 12, M8) | S Nordbahnhof (S1, S2, S25, S26) + ca. 15 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren