Sommer (© Jill Wellington, CC0, Pixabay)

Freitag, 14. August 2020
|
18:30 Uhr

BUNDjugend Sommerfest

Markt & Fest
Pankow
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Wir wollen mit Euch feiern!

Nach dem turbulenten Frühling (und wohl auch Sommer) mit Kontaktbeschränkungen, Feierverbot, geschlossenen Hörsälen und Klassenzimmern, ausgefallenem Urlaub und viel zu viele virtuelle (statt reale) Treffen, wollen wir mit Euch feiern. Wir hoffen, dass es im August wieder möglich sein wird und haben das Sommerfest darum auf den 14. August gelegt.

Tragt es Euch in den Kalender und feiert mit den anderen Aktiven der BUNDjugend. Dieser Abend ist für alle Aktiven, Freunde und Partner der BUNDjugend Berlin, aber auch für alle, die erst noch aktiv werden wollen und Lust haben, andere umweltinteressierte Menschen zu treffen.

Und wo geht das besser als bei unserem alljährlich BUNDjugend Sommerfest?

Wie immer wird es ein vegan/vegetarisches Mitbringbuffett geben und einen veganen Grill, für Bier und Limo ist gesorgt. Damit keine*r hungrig bleibt, würden wir uns sehr freuen, wenn jede*r etwas zum Buffet beisteuert.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
info@bundjugend-berlin.de
www.bundjugend-berlin.de/termin/bundjugend-sommerfest
Gebt gerne per Mail Bescheid, ob Ihr kommt, damit wir ein bisschen planen können (wir erinnern Euch dann auch rechtzeitig an den Termin). Aber auch spontan Entschlossene sind willkommen (ohne Garantie, dass wir dann genügend kalte Getränke haben).

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei

Bitte mitbringen:
Bringt gern etwas für das vegane Mitbringbuffet und checkt vorher nochmal, was wir so planen.

Wo findet es statt?

Anbieter:
BUNDjugend Berlin

Ort/Treffpunkt:
Pankow, Erich-Weinert-Str. 82 , 10439 Berlin, in und vor unserer Geschäftsstelle

Anfahrt:
Erich-Weinert-Str. (Tram M2, Bus 156)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren