(© Pexels, CC0, Pixabay)

Sonntag, 19. Januar 2020
|
14:00

Kleidertausch-Party mit Nähwerkstatt

Markt & Fest
Pankow
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Nachdem die Kleidertausch-Partys in unserem Hof so erfolgreich waren, ziehen wir jetzt, da es kälter wird ins Innere des Stadtteilzentrums um. Keine Angst, es wird ausgeschildert und leicht zu finden sein!

Wie bisher wird es eine kleine Auswahl an Süßgebäck (auch vegan) und etwas zu trinken geben. Wir freuen uns über Spenden für Süßes und Getränke, Kuchenspenden sind auch sehr gern gesehen. 

Der Tausch ist für alle Geschlechter und Größen (gerne auch Kinder!) offen. Bringt einen Beutel voll Klamotten mit, die ihr nicht mehr tragt und geht mit neuentdeckten Schätzen wieder nach Hause! Wir behalten eine kleine Menge von Kleidungsstücken/Größen, die nicht so häufig vorkommen (z.B. Hemden) fürs nächste Mal zurück. Was sonst noch übrig bleibt, spenden wir für gemeinnützige Zwecke. 

Wir überprüfen nicht, ob etwas Löcher hat, bitten euch aber nur frisch gewaschene Kleidung und Kleidung, die noch tragbar ist (oder genäht werden kann), mitzubringen. Für die Wintermonate werden wir beim Kleidertausche eine kleine Näheck einrichten.

Wir freuen uns auf euch! 

Auch wer nichts zum Tauschen hat, kann zum Stöbern vorbeikommen!

Weitere Informationen gibt es auf Facebook.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
030 - 4437178
stadtteilzentrum@pfefferwerk.de

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei | Spenden willkommen


Wo findet es statt?

Anbieter:
Stadtteilzentrum am Teutoburger Platz und Mehr als Willkommen, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Treffpunkt:
Pankow, Fehrbelliner Str. 92, 10119 Berlin, Stadtteilzentrum am Teutoburger Platz

Anfahrt:
Zionskirchplatz (Tram 12, M1) | U Senefelderplatz (U2)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren