(© Muecke, CC0, Pixabay)

Donnerstag, 23. Januar 2020
|
10:00 - 13:00 Uhr

Neu Gärtnern im Einklang mit der Natur

Vortrag
Steglitz-Zehlendorf
Erwachsene

Jeder von uns, egal ob Garten- oder Balkonbesitzer, kann viel in seinem Refugium für die Natur tun und zwar ganz ohne Geld, Gift oder viel Equipment. Jedes noch so kleine Stückchen Erde kann ein Paradies für Mensch, Tier und Insekt sein, wenn man nur weiß, wie es geht. Wir würden gerne unser geballtes Wissen des ökologischen Gärtnerns mit Ihnen teilen.

Bei allen Tageskursen und mehrtägigen Workshops sind ein Zwei-Gänge-Menü und Getränke im Café in der Gartenakademie inbegriffen. Während der Halbtageskurse werden Getränke und kleine Snacks im Seminarraum angeboten.
Studenten aus thematisch verwandten Fachbereichen bekommen Rabatt auf alle Kurse, die von Dozenten der KGA angeboten werden. Leider können wir auf Seminare von Gastdozenten keinen Rabatt gewähren.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
www.koenigliche-gartenakademie.de/gartenschule/gartenkurse/

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
65,- €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Königliche Gartenakademie, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Treffpunkt:
Steglitz-Zehlendorf, Altensteinstr. 15a, 14195 Berlin

Anfahrt:
Limonenstr. (Bus 101) | Arnimallee (Bus X83) | U Dahlem-Dorf (U3, Bus M11, X83) + ca. 10 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren