(© )

Freitag, 12. Juni 2020
Weitere Informationen folgen bei erfolgreicher Finanzierung des Projektes.

Klimawandel, Rechtsruck, globale Ungerechtigkeit ...

Projekt
Vortrag
Charlottenburg-Wilmersdorf
Jugendliche, Erwachsene

Habt ihr schon davon gehört?

Am 12.06.2020 soll eine Versammlung von 90.000 Bürger*innen im Olympiastadion Berlin stattfinden. Die Organisation wird von Fridays for Future und den Scientists for Future beraten. Aktivist*innen und Wissenschaftler*innen werden dort Lösungen vorstellen. Außerdem wird es die Möglichkeit geben, live vor Ort Petitionen zu unterstützen, die ab 50.000 Befürworter*innen im Bundestag besprochen werden müssen. Um die Miete für das Olympia Stadium aufbringen zu können, ohne auf Sponsor*innen angewiesen zu sein, müssen bis Weihnachten 60.000 Tickets à 29,95 Euro gekauft werden.

Werdet ihr dabei sein?

Die Versammlung im Olympiastadion Berlin wird der globale Startschuss für diese Perspektive sein. Bis zu 90.000 Menschen vor Ort und noch viele mehr über verschiedene Live-Übertragungen werden diesem einzigartigen Event beiwohnen. Wir werden danach mit dem Guten Gefühl nach Hause gehen, einen weiteren Schritt in Richtung Veränderung unternommen zu haben.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
www.startnext.com/12062020

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
Ticketpreis 29,95 €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Fridays For Future, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Olympischer Platz 3, 14053 Berlin, Olympiastadion Berlin

Anfahrt:
S Olympiastadion (S3, S9, Bus 218, M49)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren