(© InstagramFOTOGRAFIN, CC0, Pixabay)

Freitag, 17. Januar 2020
|
18:30 - 21:00 Uhr

Fermentations-Workshop

Vortrag
Friedrichshain-Kreuzberg
Jugendliche, Erwachsene

Wir möchten zusammen unser Gemüse haltbar machen. Im GlogauAIR wird uns Michaela zeigen, wie man richtig fermentiert und am Ende können alle ein fertiges Glas mitnehmen. Wir kümmern uns um alles, aber ihr könnt auch gerne eigenes Gemüse mitnehmen oder Bügelgläser, falls ihr welche überhabt. In den PlantAge Kisten sollten in der Woche Rotkohl und Möhren sein, die wir gut fermentieren können. Alle sind willkommen!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
verein.plantage@gmail.com

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
plantAge, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Treffpunkt:
Friedrichshain-Kreuzberg, Glogauer Str. 16, 10999 Berlin, GlogauAIR

Anfahrt:
Glogauer Str. (Bus M29)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren