(© Trial&Error)

Freitag, 15. November 2019
|
14:00 - 18:00 Uhr

Buchbinden: DIY Kalender

Workshop mit recycelten und wiederverwendeten Materialien
Mach Mit
Neukölln
Jugendliche, Erwachsene

Hast du Lust, etwas neues auszuprobieren und deine eigenen Bücher zu binden? Wir lernen die Grundlagen des Buchbindens und probieren es aus. Alles, was gelernt wird, kann zu Hause ohne spezielles Werkzeug weiter gemacht werden!

Weil das Jahresende naht, schlage ich diesmal vor, Kalenderbücher zu binden. Ihr könnt sie komplett selbst gestalten oder ich bringe Vorlagen mit. Genau was, klären wir, wenn ihr mir schreibt, damit ich die Materialien fertigen kann. Wenn du kein Interesse an Kalender hast, aber gerne das Buchbinden ausprobieren möchtest, du bist auch willkommen! Sag mir einfach bei der Anmeldung Bescheid.

Wir legen viel Wert auf die Benutzung von Materialien, die umweltfreundlich und biologisch abbaubar sind. Wenn du gerne bastelst, dir die Umwelt wichtig ist und etwas neues lernen möchtest, mach mit!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
info@edicionscottonflower.com
Ich beantworte auch gerne weitere Fragen.

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
30,- € (Materialien inklusive)


Wo findet es statt?

Anbieter:
Kulturlabor Trial&Error

Treffpunkt:
Neukölln, Braunschweiger Str. 80, 12055 Berlin

Anfahrt:
Zeitzer Str. (Bus 171) | S+U Neukölln (S41, S42, S45, S46, S47, U7)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren