(© 947051, CC0, Pixabay)

Freitag, 25. September 2020
|
17:00 - 18:00 Uhr

Treff an der Pumpe - Bäume gießen

Mach Mit
Treptow-Köpenick
Jugendliche, Erwachsene, Familien

Unsere Stadtbäume leiden aufgrund der anhaltenden Trockenkeit. Helft mit und gießt die Bäume. Jeden Freitag treffen wir uns an der Pumpe in der Kiefholzstraße (Höhe Netto Markt/ zwischen Bouche und Wildenbruchstraße) . Gemeinsam macht alles mehr Spaß, deshalb kommt vorbei und helft mit - bringt gerne Eimer und/ oder Gießkannen mit. 

Es gibt noch weitere öffentlichen Pumpen im Kiez - wir freuen uns auch über weitere Gießgruppen: Meldet euch gern bei uns.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Kungerkiezinitiative e.V.

Treffpunkt:
Treptow-Köpenick, Kiefholzstr. 20, 12435 Berlin, Wasserpumpe

Anfahrt:
Bouchéstraße (Bus 194)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren