(© )

Freitag, 08. November 2019
|
18:00 - 23:00 Uhr

Kleidertauschparty / Clothes meet swap

Mach Mit
Tempelhof-Schöneberg
Jugendliche, Erwachsene, Familien

Hallo ihr Lieben!

Wir kennen es doch alle: Der ganze Kleiderschrank ist voll, aber es ist einfach nie das richtige dabei. Vielleicht ist es einfach Zeit für etwas Neues! Bei uns habt ihr die Möglichkeit eure alten Klamotten gegen neue Lieblingsstücke auszutauschen. Nebenbei könnt ihr bei uns etwas essen, trinken und entspannt schnacken.

Die Regeln sind ganz einfach: Pro mitgebrachtes Kleidungsstück (max. 8) dürft ihr ein neues Teil mitnehmen. Alle unverkauften Klamotten werden am Ende gespendet oder verschenkt. Bitte achtet darauf, dass ihr ausschließlich unbeschädigte Stücke mitbringt. Für Kleiderstangen, Bügel und Spiegel sorgen wir, bringt aber gerne noch zusätzliches Material mit, damit es für alle reicht.

Wenn ihr noch Fragen habt oder schon wisst, dass ihr auf jeden Fall dabei sein wollt, meldet euch unter luisa.stimpel@gmx.de.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen gibt es auf Facebook.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
luisa.stimpel@gmx.de

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Y not, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Tempelhof-Schöneberg, Karl-Heinrich-Ulrichs-Str. 10, 10787 Berlin, Y not

Anfahrt:
U Nollendorfplatz (U2, U3, U4, Bus 106, 187, M19) | Schillstr. (Bus 100, 106, 187, M29)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren