Waldhütte Bauen (© WS Bucher Forst)

Freitag, 29. November 2019
|
15:00 - 17:00 Uhr
alle 2 Wochen immer freitags

Wildnisgruppe

Mach Mit
Pankow
Kinder von 8 bis 12 Jahren, Jugendliche

Die Wildnisgruppe ist ein fortlaufender Treffpunkt für naturbegeisterte Kinder und Jugendliche und für solche die es werden wollen. Gemeinsam wollen wir der Natur im Bucher Forst näherkommen und ihren Geheimnissen nachgehen. Mit viel Spiel, Spaß und ein bisschen Abenteuer werden wir uns mit Themen wie Pflanzen, Vögeln, Spuren lesen, Hüttenbau, Naturbeobachtung und Wahrnehmung und  allem was das Buch der Natur sonst noch für uns bereit hält, beschäftigen. Bei Interesse und Fragen schreibt mir einfach eine Email.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Lukas Hanke
(030) 94 11 47 33
lukas@natur-bild.de
Anmeldung per Mail bevorzugt.


Für:
Kinder von 8 bis 12 Jahren, Jugendliche

Leitung:
Lukas Hanke

Kosten:
10,- € pro Kind

Bitte mitbringen:
Wetterfeste Kleidung, eigener Proviant und was ihr sonst noch braucht um gut draußen zu sein.

Wo findet es statt?

Anbieter:
Waldschule Bucher Forst

Kooperationspartner:
Lukas Hanke - Wildnispädagogik

Treffpunkt:
Pankow, Hobrechtsfelder Chaussee 110, 13125 Berlin, Waldschule Bucher Forst

Anfahrt:
Wiltbergstr./Hobrechtsfelder Chaussee (Bus 259, 353) | S Buch + ca. 10 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren