Feuer (© pixabay)

Samstag, 02. November 2019
|
16:00 - 19:00 Uhr

Am Anfang war das Feuer

ein Angebot für Väter und ihre Kinder (4–10 Jahre)
Mach Mit
Pankow
Kinder, Erwachsene, Familien, Alter 4 bis 10 Jahre

Das Feuer begleitet uns seit Anbeginn der Menschheit. Heute wie damals faszinieren uns die Flammen, verfolgen wir den Funkenflug und lauschen wir gebannt dem Knistern in der Dunkelheit. In der Dämmerung schärfen wir spielend unsere Sinne. Mit der einbrechenden Dunkelheit beobachten wir Lichtspiel, Funkenflug und Glutentwicklung. Wir lassen das Knistern "zu Wort" kommen und nehmen uns Zeit Geschichten am Lagerfeuer zu erzählen

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Nikolai Becker
03026394153
dienaturbegleiter@stiftung-naturschutz.de

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Erwachsene, Familien, Alter 4 bis 10 Jahre

Leitung:
Tilmann Meying

Kosten:
kostenfrei

Bitte mitbringen:
Sitzkissen, Verpflegung

Wo findet es statt?

Anbieter:
die naturbegleiter*

Ort/Treffpunkt:
Pankow, Franz-Schmidt-Str. 10, 13125 Berlin

Anfahrt:
S Buch (S2, Bus 150, 158, 259, 353, 891, 893) + ca. 10 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren