(© Markus Distelrath, CC0, Pixabay)

Samstag, 01. Februar 2020
|
14:00 - 15:00 Uhr

CleanUp Travekiez

Mach Mit
Friedrichshain-Kreuzberg
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Stört euch auch der Müll im Kiez? Die leeren Glasflaschen, Plastikverpackungen, Pappkartons zum Beispiel?

Wir sind Nachbarn aus Berlin-Friedrichshain und organisieren jeden ersten Samstag im Monat eine Aufräumaktion auf unserem Traveplatz.

Jeder ist herzlich eingeladen, bei unseren Aufräumaktionen mitzumachen. Egal, ob ihr fünf Minuten oder eine halbe Stunde mit uns sammelt, wir schätzen jede helfende Hand!

Je mehr wir sind, umso mehr werden wir gesehen und wahrgenommen. Wir wollen Vorbild sein und ein Zeichen für eine sauberen Kiez und eine lebenswerte Nachbarschaft setzen. Lasst uns das gemeinsam tun.

Kommt zahlreich, wir freuen uns auf euch!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
CleanUp Travekiez, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Treffpunkt:
Friedrichshain-Kreuzberg, Traveplatz, 10247 Berlin

Anfahrt:
Boxhagener Str./Holteistr. (Tram M13, Bus 21, 240) | S+U Frankfurter Allee (S41, S42, S8, S85, U5, Tram 16, 21, M13) + ca. 10 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren