(© Pexels, CC0, Pixabay)

Freitag, 18. Oktober 2019
|
15:00 - 18:00 Uhr

Protest-Picknick

European Days of Action
Mach Mit
Mitte
Jugendliche, Erwachsene, Familien

Wir Picknicken vegetarisch / vegan wöchentlich im Anschluss an die Fridays For Future Demos vor Fastfood-Läden!!!
Bringt euer Lieblings vegetarisches/ veganes Essen mit, kommt zahlreich und lasst uns teilen! Nicht nur unser essen, sondern auch Geschichten, Picknickdecken, Freuden, Hoffnungen für die Zukunft und vielleicht ein bisschen Weltschmerz.
Lass uns den Passanten und Fastfood-Läden Besucher friedlich zeigen, dass es auch anders geht: Wir brauchen keine mit Soja gemästete Massentierhaltung um glücklich und satt zu werden. DER REGENWALD BRENNT. Wir hoffen, dass sich manche mit dazusetzen und vielleicht erkennen, dass mit uns vegetarisch zu picknicken eine leckere und einfachere, aber ganz sicher schönere Option ist als Fastfood-Läden.
Die genauen Adressen werden noch veröffentlicht.

Weitere Informationen gibt es auf Facebook.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Active for Future, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Treffpunkt:
Mitte, Alexanderplatz, 10178 Berlin

Anfahrt:
S+U Alexanderplatz (S3, S5, S7, S9, U2, U5, U8, Tram M2, M4, M5, M6, Bus M48, TXL, 100, 200, 248)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Weitere Veranstaltungen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren