(© Cifer88, CC0, Pixabay)

Samstag, 19. Oktober 2019
|
20:00
bis zum 20. Oktober 2019 um 8:00 Uhr

Nachhall - Feiern for Future

Markt & Fest
Lichtenberg
Erwachsene

Wie viele Ressourcen verbraucht wohl ein Mensch, der Samstagnacht 8 Stunden in Berlin feiern geht? - Richtig. Deutlich mehr als einer, der 8 Stunden schläft. Doch wie wir alle wissen, ist keine Party auch keine Lösung.

Anstatt Verzicht zu predigen und den Gärtner zum Bock zu machen, haben wir beschlossen, im Lichtenberger Industriegebiet mit Spatzen auf Kanonen zu schießen. CO2-neutral, ressourcenschonend und bewusstseinsschaffend. Dank Upcycling, kurzer Lieferwege, Foodsaving und Kompensation aller Emissionen bieten wir deinem Karma Chamäleon eine warme Dusche der Extraklasse.

Der Soundtrack der Transformationswilligen schallt, dröhnt und wummert dazu auf vier Floors direkt aus der Kehle der Nachhalltigall. Um 20 Uhr startet das Spektakel mit Livemusik und Workshops.

Freut euch neben ökosozial-verträglichen Erfrischungen an der Bar auf schmausige Snacks aus geretteten Lebensmitteln von The Real Junk Food Project: Berlin.

Die Menschen, die sich bei unseren Kompensationsaktionen beteiligt haben, stehen auf der Gästeliste. Für alle anderen wird am Eingang eine Spendenempfehlung ausgeschrieben. Wenn du gerade knapp bei Kasse bist, schreib uns bis Freitag (18.10) eine Mail mit dem Betreff "Nachhall Soli" an nachhaltigkeitsbuero@hu-berlin.de.

Weitere Informationen gibt es auf Facebook.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
Spende


Wo findet es statt?

Anbieter:
Nachhaltigkeitsbüro HU, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Treffpunkt:
Lichtenberg, Herzbergstr. 53, 10365 Berlin

Anfahrt:
Herzbergstr./Siegfriedstr. (Tram 21, 37, M8, Bus 256)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Weitere Veranstaltungen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren