(© Orna Wachman, CC0, Pixabay)

Sonntag, 15. September 2019
|
14:00 - 16:00 Uhr

Kleidertausch-Party mit Nähwerkstatt

Mach Mit
Pankow
Jugendliche, Erwachsene

Wir veranstalten unsere dritte bunte Kleidertausch-Party im Hof (Falls es regnen sollte, werden wir mit dem Kleidertausch in den Aktionsraum im Haus ziehen!) des Stadtteilzentrums! YAYYY!
Das beste daran: DU kannst dabei sein!
Und noch toller: Die Kursleiterin Tahere von unserer Nähwerkstatt (Offene Nähwerkstatt) wird während der Kleidertausch-Party die Werkstatt öffnen und Reparaturen und kleine Änderungen von den getauschten Klamotten anbieten! Wie toll ist das denn?
Es wird außerdem ein kleines Kuchenbuffet mit selbstgemachten Kuchen, Muffins (auch vegan), Waffeln und Getränke geben. Wir freuen uns über Spenden für Süßes und Getränke, Kuchenspenden sind auch sehr gern gesehen.
Für alle Spielkinder haben wir einen Sandkasten im Hof und zum Kuchenessen und Quatschen gibt's auch ne Sitzmöglichkeit.
Der Tausch ist für alle Geschlechter und Größen (gerne auch Kinder!) offen. Bringt einen Beutel voll Klamotten mit, die ihr nicht mehr tragt und geht mit neuentdeckten Schätzen wieder nach Hause! Alles, was übrig bleibt, werden wir für gemeinnützige Zwecke spenden. (Wir sind noch auf der Suche nach lokalen Abnehmer*innen!)
Wir überprüfen nicht, ob etwas Löcher hat, bitten euch aber nur frisch gewaschene Kleidung und Kleidung, die noch tragbar ist (oder in der Nähwerkstatt repariert werden kann), mitzubringen.
Wir freuen uns auf euch!
Auch wer nichts zum Tauschen hat, kann zum Stöbern vorbeikommen!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Mehr als Willkommen, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Pankow, Fehrbelliner Str. 92, 10119 Berlin, Stadtteilzentrum am Teutoburger Platz

Anfahrt:
U Senefelderplatz (U2) | Zionskirchplatz (Tram 12, M1)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren