(© )

Sonntag, 29. September 2019
|
14:00 Uhr

Garteneinsatz auf dem Spreeacker

Mach Mit
Mitte
Jugendliche, Erwachsene

Wir haben wieder viel vor:  
- Gründüngerpflanzen untergraben  
- das Kompostthema voranbringen  
- die Gabionenmauer weiterbauen  
- neue Pflanzen in die Erde bringen  
Dazu brauchen wir wieder viele fleißige Hände.  
Nach getaner Arbeit ist es ja quasi schon Tradition ;-) , ein gemeinsames Kräuterpesto-Spaghetti-Essen aus der Waldgartenernte zu kochen.  
Wir nehmen zu der weiteren Bepflanzung im Waldgarten auch gerne noch Eure Anregungen und Wünsche auf. Wie immer gilt: die Pflanzen müssen produktiv und am Besten auch noch essbar sein.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Spreeacker e. V., veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Mitte, Wilhelmine-Gemberg-Weg 12, 10179 Berlin, Treffpunkt: Waldgartenfläche im Wilhelmine-Gemberg-Weg, vor Haus 12

Anfahrt:
Bethaniendamm (Bus 140, 147, 165, 265) | Stralauer Platz (Bus 142, 300) + ca. 10 Min. Fußweg | S Ostbahnhof (S3, S5, S7, S75, S9, Bus 240, 347) + ca. 10 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren