(© KRiemer, CC0, Pixabay)

Mittwoch, 16. Oktober 2019
|
14:00 - 18:00 Uhr
jeden Mittwoch

Mitgärtnern beim KlunkerGarten

Mach Mit
Neukölln
Kinder, Jugendliche, Erwachsene

Einfach mal Lust sich die Hände schmutzig zu machen? Gemeinsames gärtnern mit uns, ohne große Voranmeldung, geht immer Mittwochs von 14 – 18 Uhr. In dieser Zeit steht euch auf jeden Fall auch ein Ansprechpartnern aus unseren Reihen zur Verfügung.
Ihr wollt mehr? Möchtet euch inhaltlich einbringen, habt Lust auf organisatorisches und könnt euch vorstellen die Möglichkeiten eines Gemeinschaftsgartens weiterzudenken und zu entwickeln? Dann kommt zu unseren monatlichen Vollversammlungen, bei denen wir die allgemeinen Entwicklungen des Gartens besprechen und entscheiden.Klingt ja alles ganz nett, aber ihr hättet da erstmal die ein oder andere Frage? Fein: Unsere Newcomer-Treffen findet immer am letzten Sonntag jeden Monats satt (Ausnahmen bestätigen gerne die Regel, daher bitte noch einmal unter Termine nachsehen) statt.
Natürlich gilt immer: Wenn ihr einen von uns durch den Garten flitzen seht: Sprecht uns an. Wir freuen uns über euer Interesse.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Horstwirtschaft, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Treffpunkt:
Neukölln, Karl-Marx-Str. 66, 12043 Berlin, Eingang Bibliothek/Post: Fahrstuhl zum Parkdeck in die 5. Etage, von dort zu Fuß bis zur 6. Etage

Anfahrt:
U Rathaus Neukölln (U7, Bus 104, 166)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Weitere Veranstaltungen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren