(© CC0, Pixabay)

Freitag, 16. August 2019
|
18:00 - 21:00 Uhr

Verkehrsversuch Tempelhofer Damm

Vortrag
Tempelhof-Schöneberg
Jugendliche, Erwachsene

Endlich: Am 16. August werden die Planungen für die Radspur am Tempelhofer Damm vorgestellt. Kommt, sagt Eure Meinung und unterstützt damit die Arbeit unseres Netzwerks Fahrradfreundliches Tempelhof-Schöneberg, das seit Jahren für einen sicheren T-Damm kämpft.
In einem umfassenden Beteiligungsverfahren wurden durch Vertreter*innen aus Interessengruppen der Bürgerschaft Leitlinien für die Planung erstellt. Die gemeinsam mit der Öffentlichkeit entwickelte Planung wurde an Hand dieser Leitlinien geprüft und angepasst. Nun soll der Planungsstand öffentlich präsentiert werden. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich zu informieren und Fragen zu stellen. Nehmt diese Gelegenheit wahr, eine fahrradfreundliche Stadtentwicklung zu sichern! 

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Netzwerk Fahrradfreundliches Tempelhof-Schöneberg, veröffentlicht duch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Treffpunkt:
Tempelhof-Schöneberg, Viktoriastr. 10–18, 12105 Berlin, Varietésalon der ufa-Fabrik

Anfahrt:
U Ullsteinstr. (U6) | Tempelhofer Damm/Ullsteinstr. (Bus 170)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Weitere Veranstaltungen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren