Marmelade (© RitaE, CCO, Pixabay)

Donnerstag, 29. August 2019
|
15:00 - 17:00 Uhr

Individuelle Marmeladen kreieren

Mach Mit
Spandau
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Auch im August gibt es allerlei Früchte, mit denen leckere Fruchtaufstriche und Marmeladen hergestellt werden können. Weil das Angebot im Juli so großen Anklang gefunden hat, bieten wir noch eine    Aktion an, wo wir zeigen, wie man seine eigenen Marmelade-Kreationen einkochen kann. Bitte kleine Gläser und gerne auch Obstüberschüsse mitbringen!

Die Teilnahme an den Terminen ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist gewünscht, aber nicht zwingend erforderlich.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
0151-7565 0511
www.klimawerkstatt-spandau.de/regional
garten@klimawerkstatt-spandau.de

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei

Bitte mitbringen:
kleine Gläser und gerne auch Obstüberschüsse

Wo findet es statt?

Anbieter:
KlimaWerkstatt Spandau

Ort/Treffpunkt:
Spandau, Kraepelinweg 7, 13589 Berlin, Kindermedienpoint

Anfahrt:
Falkenseer Chaussee/Stadtrandstr. (Bus M37, 137, 337)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren