(© © Anselm Nathanael Pahnke)

Samstag, 29. Februar 2020
|
16:30 Uhr

Anderswo. Allein in Afrika

Dokumentarfilm
Kino & Bühne
Pankow
Jugendliche, Erwachsene

Afrika hautnah zu erleben - darum ging es dem Geophysiker Anselm Nathanael Pahnke. Also stieg er aufs Fahrrad und durchquerte den Kontinent. Er kaufte sich kein Wasser, um noch mehr auf Menschen und Natur angewiesen zu sein. 15 Länder liegen am Ende auf seiner Route. Krankheiten und Krisen sind bestanden. Jeder Tag war anders, jeder Tag brachte Pahnke ein Lächeln aufs Gesicht. Neben Afrika ist er auch sich selber nähergekommen.

Webseite und Filmtrailer

Deutschland 2018 | 103 min | FSK 0
Regie: Anselm Nathanael Pahnke, Janco Christiansen

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
www.planetarium.berlin/veranstaltungen/anderswo-allein-afrika

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
9,- € | ermäßigt 7,- €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Berliner Kinos

Ort/Treffpunkt:
Pankow, Prenzlauer Allee 80, 10405 Berlin, Zeiss-Großplanetarium

Anfahrt:
Prenzlauer Allee (S42, S8, S85, S41, Bus 156, Tram M2)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren