(© HomeMaker, CC0, Pixabay)

Freitag, 23. August 2019
|
17:00 - 20:00 Uhr

Workshop "handgewebt in berlin – Konsum, Altkleider, Upcycling"

Mach Mit
Mitte
Erwachsene

WICHTIG: Die aktuellsten Informationen findet ihr auf der Website, bitte schaut vor der Veranstaltung dort noch mal vorbei.

In diesem Workshop geht es um unseren (Textil-)Konsum, die Altkleiderberge und das selber machen, reparieren, umgestalten, aufwerten von Textilien. Bringt gerne Textilien / Kleidung mit die ihr reparieren möchtet, die nicht mehr zu verwerten erscheint oder die ihr weitergeben möchtet. Es gibt auch die Möglichkeit aus Alttextilien ein kleines Stück Stoff zu weben.
Im Anschluss an den Workshop könnt ihr im Hinterhof den Film "True Costs" sehen und den Abend unter freiem Himmel ausklingen lassen.
Die Veranstaltung findet in deutscher Sprache statt und ist leider nicht barrierefrei.

Weitere Informationen gibt es auf Facebook.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Ansprechpartner:
Dagmar Rehse
dagmarrehse@gmx.de
Anmeldung per Mail.

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
Spenden erbeten


Wo findet es statt?

Anbieter:
Wandelwoche Berlin-Brandenburg, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Treffpunkt:
Mitte, Prinzenallee 58, 13359 Berlin, Treffpunkt: Hinterhof

Anfahrt:
Prinzenallee/Soldiner Str. (Bus 255, M27) | Osloer Str. / Prinzenallee (Tram 50, M13) | U Pankstraße (U8) + ca. 10 Min. Fußweg | S Bornholmer Str. (S1, S2, S25, S26, S8) + ca. 15 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Weitere Veranstaltungen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren