(© Alexas_Fotos, CC0, Pixabay)

Samstag, 31. August 2019
|
11:00 - 16:00 Uhr

Märchenstunde im Tierpark Berlin

Ein Ausflug in das Reich der Märchen
Vortrag
Lichtenberg
Kinder, Familien

Spannende Geschichten in exotischer Umgebung. Im Tierpark Berlin werden Kinder in die fantastische Welt der Märchen und Erzählungen entführt. Ob sprechende Nutztiere oder bunte Fabelwesen – Ehrenamtliche der Fördergemeinschaft von Zoo und Tierpark Berlin lesen Kindern kostenfrei vor und verzaubern die kleinen Tierparkbesucher mit tierischen Geschichten. 

Das Vorlesen von Geschichten hat in der kindlichen Entwicklung einen hohen Stellenwert, fördert es doch das Gefühl für Sprache. Die Liebe zu Büchern, zu Geschichten und zu Sprache wird im Kindesalter geweckt und durch das Vorlesen von Geschichten erleben schon die Kleinsten Geschichten im Kopf, die spannender, lustiger oder unglaublicher gar nicht sein können. Der Ausflug in das Reich der Märchen startet um 11 Uhr in der Flamingo Bar, eine Anmeldung ist nicht notwendig. 

Weitere Informationen finden Sie hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
030 - 51 53 10
info@tierpark-berlin.de

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Familien

Kosten:
Tickets und Preise


Wo findet es statt?

Anbieter:
Tierpark Berlin

Ort/Treffpunkt:
Lichtenberg, Am Tierpark 125, 10319 Berlin, Tierpark Berlin, Flamingo Bar

Anfahrt:
U Tierpark (U5, Tram 27, 37, M17, Bus 296) | Am Tierpark/A.-Kowalke-Str. (27, 37, M17, Bus 194)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren