(© 2000m²)

Dienstag, 30. Juli 2019
|
17:30 - 20:30 Uhr
jeden letzten Dienstag im Monat

Weltacker-Club Treffen

Mach Mit
Friedrichshain-Kreuzberg
Jugendliche, Erwachsene

Jeden letzten Dienstag im Monat trifft sich der Weltacker-Club an wechselnden Orten bei interessanten Initiativen und Projekten.

Der MenschenskinderGarten, wo wir uns dieses Mal treffen, ist ein lebendiger Garten. Dort wird mitten im verdichteten Stadtkern ein Ort geschaffen, der beweist, dass urbane Räume verhandelbar sind und Gemeinschaftsgärten noch mehr sein können als nur städtische Gemüsegärten. Es handelt sich um ein offenes Experimentierfeld für kleinlandwirtschaftliche und gärtnerische Kollektivität zwischen Mensch, Flora und Fauna.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
(030) 28 48 23 20
ben@2000m2.eu
www.2000m2.eu/de


Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
2000m2 Weltacker

Treffpunkt:
Friedrichshain-Kreuzberg, Fürstenwalder Straße 30, 10243 Berlin, MenschenkinderGarten

Anfahrt:
U Strausberger Platz (U5, Bus 142)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Weitere Veranstaltungen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren