(© )

Freitag, 06. September 2019
|
15:00 - 19:00 Uhr

Taschen bemalen auf dem Kiezfest im Nibelungenpark

Mach Mit
Lichtenberg
Jugendliche, Erwachsene

Einmal im Jahr organisiert das Stadtteilzentrum Lichtenberg Nord ein Nachbarschaftsfest und da sind wir nun schon zum dritten Mal dabei. Bei uns können Taschen mit ökologischen Stofffarben bemalt werden.
Auf dem Fest wird es ein buntes Bühnenprogramm, verschiedene Aktionen, Essen und eine Ralley geben.

Weitere Informationen folgen demnächst hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
030 - 22 34 63 60
hallo@hopplacharlotte.de
www.hopplacharlotte.tumblr.com

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
bitte erfragen


Wo findet es statt?

Anbieter:
Hoppla Charlotte, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Kooperationspartner:
Stadtteilzentrum Lichtenberg Nord

Ort/Treffpunkt:
Lichtenberg, Nibelungenpark, 10365 Berlin

Anfahrt:
Gotlindestr. (Tram 21, 37, Bus 240, 256) | S+U Lichtenberg (S5, S7, S75, U5, Bus 108, 296) + 15 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren