(© Quartzla, CC0, Pixabay)

Freitag, 14. Juni 2019
|
15:00 - 20:00 Uhr

Ganghofer Kiezfest

Markt & Fest
Neukölln
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Das Ganghofer Kiezfest zieht dieses Jahr auf die Streuobstwiese von Karma Kultur! Wir freuen uns sehr die Gastgeber*innen zu sein und möchten euch alle einladen vorbei zu kommen!

Unter dem Motto Umwelt und Nachhaltigkeit wird es in diesem Jahr viele Mitmachangebote für Jung und Alt, gemeinsames Essen und ein bisschen Kulturprogramm geben.

Folgende Themenecken haben wir für euch vorbereitet:
- Tiere und Pflanzen
- Kinder
- Re-Use/ Recycling/ Tauschen
- Essen und Ernährung
- Sport und Bewegung

Kulturprogramm:
- Jiddische Lieder mit Olaf Ruhl
- Projekt Kiezchor
- Kasper Theater Rixdorf/ Rixdorfer Puppen Bühne
- JoVeN
- Open Stage und vielen mehr!

Also packt eure Kinder, Freunde und Nachbar*innen ein und kommt uns besuchen!
Bringt gerne Decken, Pflanzen und Saatgut zum Tauschen mit!

Wir suchen außerdem noch Musiker*innen, die Lust haben auf der Bühne aufzutreten. Wer noch einen Workshop oder eine Aktion anbieten möchte, meldet sich bei larissa@karma-kultur.de!

Wir freuen uns auf Unterstützung beim Buschfunk! Also ladet gerne auch noch Freunde zu dieser Veranstaltung ein!

Das Kiezfest ist gefördert durch das Programm Soziale Stadt.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Karma Kultur, AG.URABAN und Quartiersmanagement Ganghoferstraße, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Treffpunkt:
Neukölln, Richardplatz 3K, 12055 Berlin, Karma Kultur Gemeinschaftsgarten

Anfahrt:
Hertzbergplatz (Bus 171, M41)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Weitere Veranstaltungen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren