(© Efraimstochter, CC0, Pixabay)

Samstag, 24. August 2019
|
11:00 - 15:00 Uhr

Pflanzaktion im Glühwürmchengrund

Mach Mit
Spandau
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Zusammen mit der NABU Bezirksgruppe von Spandau wollen wir die Biodiversität im Glühwürmchengrund erhöhen. Dafür setzen wir auf Karthäuser-Nelke, Berg-Sandknöpchen, Blaugrünes Schillergras und Co. An die 1000 Pflänzchen sollen jetzt in die Erde gebracht werden und im nächsten Jahr viele Insekten versorgen. Aus der noch recht einheitlichen Wiese soll ein buntes Naturparadies entstehen.
Wer uns helfen möchte, die vielen Pflänzchen in den Boden zu bringen, ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über jede helfende Hand!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
info-berlin@uundv.de
Meldet Euch bitte per Mail bis zum 21.11. bei uns an. Ihr bekommt dann ein paar Tage vorher genauere Infos zum Treffpunkt und bescheid, wenn die Auspflanzaktion aus wettertechnischen Gründen verschoben werden sollte.

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Urbanität & Vielfalt

Ort/Treffpunkt:
Spandau, Werder Str./Wildunger Weg, 13587 Berlin

Anfahrt:
Mertensstr./Goltzstr. (Bus 139) + 10 Min. Fußweg | Werderstraße (Bus 136, 139) + 10 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren