Freilandlabor Britz im Britzer Garten (Umweltbildungszentrum) (© Freilandlabor Britz e.V.)

Die Zerstörung des Amazonas-Regenwaldes

Lesung im Rahmen der Woche der Sprache und des Lesens
Vortrag
Neukölln
Jugendliche, Erwachsene

Prof. Dr. Lothar Staeck liest aus seinen Büchern "Entdecke den Amazonas-Regenwald" und "Faszination Amazonas. Seine Menschen, seine Tiere, seine Pflanzen".
Eine Kooperationsveranstaltung mit dem Verein zur Förderung der Britzer WeinKultur e.V.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Leitung:
Ursula Müller

Kosten:
für den Eintritt in den Britzer Garten: 3,- € | ermäßigt 1,50 €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Freilandlabor Britz e.V. - Förderverein zur Naturerziehung im Britzer Garten

Treffpunkt:
Neukölln, Buckower Damm 168, 12349 Berlin, Freilandlabor Britz im Britzer Garten, erreichbar über den Parkeingang "Buckower Damm"

Anfahrt:
Britzer Garten (Bus M44)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Weitere Veranstaltungen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren