Tinkturen (© Maria Moch)

Samstag, 26. Oktober 2019
|
10:00 - 17:30 Uhr
und Sonntag, 27.10.19

Jahreskreis "Heilpflanzen und Wildkräuterkunde"

Weiterbildung Jahreskreis
Mach Mit
Pankow
Erwachsene, Familien

Heilpflanzen und Bäume im Jahreskreis
Modul IV: Erntedank und Wurzelzeit

"Sonderbar – wie still es war, ich schlich durch nebeldichten Wald und fand sie bald, welch seltsame Rose, kein Prunk, keine Pracht, nur fünf Blütenblättchen hat sie hervorgebracht, wofür hat sie all ihre Kraft gebraucht? Um das zu erfahren bin ich abgetaucht, hab meine Hände in die schwarze Erde versenkt und wurde mit Erkenntnis beschenkt." 

Langsam bündelt sich die Kraft und richtet sich nach innen – in die Wurzeln – unter die Erde. Dort atmet die Pflanzenseele ganz tief und ruhig. Hütet ihr Lebenslicht bis zum nächsten Frühjahr, wo es wieder zu lodern beginnt. Wir folgen dem Herbst und begeben uns auf die Spuren von wilde Seifen, Blümchenkaffee und Wurzelwerk.

Weitere Infos hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Lara Jahnke
Melden Sie sich hier online an.

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene, Familien

Leitung:
Maria Moch

Kosten:
850,- € für alle 5 Module | 190,- € Einzelseminar


Wo findet es statt?

Anbieter:
Maria Moch

Ort/Treffpunkt:
Pankow, Malmöer Str. 6, 10439 Berlin

Anfahrt:
Björnsonstr. (Tram 50, M13) | S+U Gesundbrunnen (S1, S2, S3, S25, S26, S41, S42, U8) + 10 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren