(© IndiraFoto, CCo, pixabay)

Dienstag, 27. Dezember 2022
|
18:00
jeden 4. Dienstag im Monat

Monatliches Treffen der ADFC-Gruppe Wuhletal

Mach Mit
Marzahn-Hellersdorf
Erwachsene

Die Stadtteilgruppe Wuhletal des ADFC Berlin gibt es seit März 2009.

Wir…
…befassen uns mit Themen, die Alltagsradler*innen in Marzahn-Hellersdorf betreffen 
…setzen uns für eine Verbesserung der Radverkehrsinfrastruktur in Marzahn-Hellersdorf ein
...sind im FahrRat Marzahn-Hellersdorf engagiert
…arbeiten mit anderen Interessengruppen zusammen, u. a. mit Radbezirk MaHe, mit dem BUND, mit dem NABU , mit Changing Cities e.V. und mit dem Marzahner Radsport Club Berlin`94 e. V.
…unternehmen themenbezogene Radtouren.

Wir treffen uns an jedem vierten Dienstag im Monat um 18 Uhr im Stadtteilzentrum “Kompass”, Kummerower Ring 42, 12619 Berlin. Derzeit finden Präsenztreffen statt. Es ist aber auch möglich, sich online mit in unser Treffen einzuwählen.
Fahrradinteressierte aus Marzahn-Hellersdorf, die mehr über unsere Arbeit erfahren oder mitmachen wollen, sind herzlich willkommen.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Kontaktperson:
Grit Lehmann
grit.lehmann@adfc-berlin.de
Derzeit finden Präsenztreffen statt. Es ist aber auch möglich, sich online einzuwählen. Dazu nutzen wir Jitsi.Der Link zur Videokonferenz lautet: https://meet.adfc-intern.de/adfc-berlin.
Alternativ ist die Teilnahme per Telefon möglich. Telefon-Einwahlnummer: 040-2282 1318 – Pin: 1001


Für:
Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Berlin e.V.

Ort/Treffpunkt:
Marzahn-Hellersdorf, Kummerower Ring 42, 12619 Berlin, Stadtteilzentrum “Kompass”

Anfahrt:
U Kienberg Gärten der Welt (U5)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren