(© Projekt U&V)

Samstag, 06. August 2022
|
13:00 - 17:00 Uhr

Urbanität&Vielfalt-Archefläche erkunden

Ausflugsziel
Marzahn-Hellersdorf
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Mitten im Kienbergpark findet ihr unser ganz eigenes Trockenrasen-Paradies. Auf Kleinparzellen sind fast alle U&V-Arten zur Vermehrung und Saatgutsammlung angepflanzt worden, bei Interesse kann man sich als Pflanzenpat:in einbringen. Kommt vorbei, die Fläche ist jederzeit öffentlich zugänglich!

Seit Anfang März bis zum Ende der Saison sind wir wieder jeden Samstag von 13-17 Uhr vor Ort und freuen uns immer über Besucher*innen. Wir stehen für Fragen gerne zur Verfügung und wer Lust hat, kann auch gerne mit uns ein bisschen gärtnerisch tätig werden.

Bitte denkt beim Erkunden der Flächen daran, dass Ihr euch in sensiblen Biotopen befindet und haltet euch in den Schutzgebieten an die gültigen Verordnungen.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen

Für:
Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Urbanität & Vielfalt

Ort/Treffpunkt:
Marzahn-Hellersdorf, U&V-Archefläche im Jelena-Santic-Friedenspark, 12619 Berlin

Anfahrt:
Hellersdorfer Str./Gärten der Welt (Bus 197) | U Kienberg Gärten der Welt (U5)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren