(© Pexels, CC0, Pixabay)

Donnerstag, 10. September 2020
|
19:00 - 21:00 Uhr

1. digitale Stadtwerkstatt 2021

Mach Mit
Andere Orte (z.B. online)
Erwachsene

Wir laden zur Changing Cities Stadtwerkstatt ein. Aus bekannten Gründen zum ersten mal in digitaler Form. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.
Hier besprechen wir, was passiert ist und was ansteht. Außerdem ist die Stadtwerkstatt der Anlaufpunkt für neue Interessierte, die uns kennenlernen und sich mit uns für lebenswerte Städte engagieren wollen. Bitte meldet euch via E-Mail (info@changing-cities.org) an. Dann senden wir euch rechtzeitig den Link zur Veranstaltung zu. Wir freuen uns auf euch!

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
info@changing-cities.org

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Changing Cities e. V., veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Andere Orte (z.B. online)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren