Gemüse & Obst regional und biovegan angebaut (© Plantage e.G. (i.Gr.))

Dienstag, 26. Februar 2019
|
18:00 - 19:00 Uhr

Vorstellung der Gemüse Genossenschaft plantAge

Gemüse aus regionalem und tierliedfreiem Anbau, unverpackt und bequem ins Kiez geliefert. Hol dir jetzt alle Infos!
Vortrag
Erwachsene

Mit einer Gemüse Genossenschaft kann man tolle Dinge tun. So wirst du mit nur 150,- Euro schon Eigentümer der Genossenschaft und finanzierst so deinen eigenen Gemüsebau-Betrieb in Brandenburg. Wir sind dann Eigentümer*innen und Kund*innen zugleich. Das macht es besonders leicht für uns darauf zu achten, dass die Gärtner*innen und Angestellten fair bezahlt werden und dass die Artenvielfalt auf dem Acker nicht zu kurz kommt. Du bist herzlich dazu eingeladen mehr zu erfahren, komm doch einfach geplant oder spontan für ein knappes Stündchen vorbei und lass dich entspannt mit Infos berieseln, wie Du mit wenig Aufwand, die Landwirtschaft auf Vorderfrau bringen kannst.

Haben wir unsere Werte schon erwähnt? Biologisch | Regional | Solidarisch | Tierleidfrei

Mehr Infos auf der website von www.plantAge.farm und natürlich an dem Abend selbst. Du kannst uns gerne vorher schon über info@plantage.farm kontaktieren.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
plantAge eG (i.G.)

Ort/Treffpunkt:
Oderbergerstraße 41, 10435 Berlin, Im Fuxx & Bär

Anfahrt:
Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark (M10) | U Eberswalder Straße (U2, Tram 12, M1, M10)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren