(© congerdesign, CC0, Pixabay)

Dienstag, 09. April 2019
|
18:45 - 21:15 Uhr

In Hülle und Fülle: Der Einmach-Workshop

Mach Mit
Erwachsene

Jeder kennt die Situationen: da waren die Augen größer als der Magen, das Angebot am Marktstand hat uns gelockt, ihr seid mal wieder spontan essen gegangen und die Möhre wartet noch immer vergebens auf ihren Einsatz. "Mir passiert sowas nicht.” hört man Oma im Ohr sagen, "Bei mir wird alles eingeweckt, dann habe ich auch noch was für schlechte Zeiten.” Unsere Omas sind ohne Frage echte Heldinnen, wenn es um die Lebensmittelwertschätzung geht. Wir finden, da sollte man sich eine gewaltige Scheibe von abschneiden.

Daher seid ihr herzlich zu unserem ersten zweistündigen Einmach-Workshop eingeladen. Gemeinsam werden wir drei verschiedene Rezepte ausprobieren, die sich auch einfach zuhause umsetzen lassen. Zu einer geretteten Tasse Tee wird das Wissen über Lebensmittelwertschätzung aufgefrischt, wichtige Tipps ausgetauscht und Etiketten für die selbstgemachten Wunderwerke kreiert.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Tickets über eventbrite.de

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
35,- €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Die Vetzgerei, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berlin

Kooperationspartner:
SIRPLUS

Ort/Treffpunkt:
Raumerstraße 36, 10437 Berlin

Anfahrt:
Husemannstr. (Tram M10) | Fröbelstr. (Tram M2) | S Prenzlauer Allee (S8, S41, S85, Tram M2, Bus 156)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren