(© markusspiske, CC0, Pixabay)

Freitag, 25. Januar 2019
|
20:00 Uhr

Spreeacker e.V. Mitgliederversammlung

Mach Mit
Erwachsene

An der Spree mitten im Herzen von Berlin ist seit 2011 mit Hilfe vieler Initiativen und kreativer Menschen ein Ort entstanden, an dem Projekte nachhaltiger Stadtentwicklung ein Zuhause gefunden haben. Der Spreeacker ist ein durch seine Geschichte, sein Ambiente und seine prozesshafte Entwicklung geprägter Ort, der fruchtbar sein, wachsen und gedeihen soll: im Sinne von bürgerschaftlichem Engagement, Umweltschutz und sozialer Gerechtigkeit. Der Spreeacker in Berlin Mitte liegt im Fördergebiet Luisenstadt und ist ein für alle offener, gestaltbarer und immer in Bewegung befindlicher urbaner Raum.

Die Mitgliederversammlung ist vom 30.12. auf diesen Termin verschoben worden! Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich eingeladen. Bei der Versammlung kann noch in unseren Verein eingetreten werden. Nicht-Mitglieder dürfen leider nicht mit abstimmen. Wir haben ein spannendes, arbeitsreiches Gartenjahr vor uns und freuen uns über alle, die kommen.

Tagesordnung:
Bericht des Vorstands.
2018 Rückblick.
2019 Ausblick.

Hauptthemen: Waldgarten. Uferweg. Kooperationen mit Spreefeld, Teepee Land, Betroffenen Vertretung, usw.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Spreeacker e.V., veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkakenders Berlin

Ort/Treffpunkt:
Wilhelmine Gemberg Weg 12, 10179 Berlin, id22 Projektraum am Spreefeld

Anfahrt:
Michaelkirchstr. (Bus 165, 265) | S+U Jannowitzbrücke (S3, S5, S7, S9, U8, Bus 248)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren