Mini-Floß (© Waldschule Teufelssee)

Miniatur Boots- und Floßbau

Mach Mit
Treptow-Köpenick
Kinder, Jugendliche, Familien, Alter 3 bis 16 Jahre

Während einer Waldwanderung mit Startpunkt Waldschule Teufelssee sammeln wir Material für den Bau von Mini-Flößen und kleinen Booten.
Noch im Wald bauen wir fantasievolle wassertaugliche Gefährte. Am Großen Müggelsee werden wir sie dann auf die weite Reise schicken. Aber gut festgehalten an einer Strippe, werden sie uns dann wohl nicht ganz davon fahren...

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
Kontaktperson:
Nicola Riesberg
Alle Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.

Weitere Termine:

Für:
Kinder, Jugendliche, Familien, Alter 3 bis 16 Jahre

Leitung:
Tom Lehmann

Kosten:
Die Kosten entnehmen Sie bitte dem Programm für den Langen Tag der StadtNatur 2019.


Wo findet es statt?

Anbieter:
Waldschule Teufelssee

Ort/Treffpunkt:
Treptow-Köpenick, Müggelheimer Damm 144, 12559 Berlin

Anfahrt:
Rübezahl (Bus 169) + ca. 11 Min. Fußweg (der Ausschilderung folgen)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren