(© Pexels, CC0, Pixabay)

Montag, 14. Januar 2019
|
19:30 - 21:30 Uhr

Not Without My Bike

Radreisevortrag
Vortrag
Jugendliche, Erwachsene

Weil er keine Lust auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag hatte, fuhr Floki 2013 mit seinem Fahrrad von Berlin nach Athen und wieder zurück. Diese Erlebnisse der Tour hat er in einen unterhaltsamen Vortrag zusammengefasst.
Ein Radreisevortrag der ohne Hochglanzfotos und Zeitrafferaufnahmen auskommt, dafür aber durch wunderbare Geschichten von Abenteuer und zauberhaften Menschen besticht. Ein Vortrag der selbst mitten im Winter Lust macht endlich selbst wieder auf große Entdeckungsreise zu gehen.

Mehr Infos hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Erwachsene

Kosten:
kostenfrei | freiwillige Spende


Wo findet es statt?

Anbieter:
mitRADgelegenheit, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders Berin

Ort/Treffpunkt:
Mareschstraße 1, 12055 Berlin, B-Lage

Anfahrt:
Mareschstraße (Bus 171, M41) | S Sonnenallee (S41, S46, Bus 171, M41)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren