(© FotoArt-Treu, CC0, Pixabay)

Sonntag, 20. Januar 2019
|
12:00 - 13:30 Uhr

Berlins neues Hundegesetz

Was ändert sich?
Vortrag
Erwachsene

Seit dem 1. Januar 2019 ist die sogenannte Hundeverordnung in Kraft - jetzt gibt es für Hundehalter*Innen Einiges zu beachten. Aber muss ich meinen Hund wirklich überall an die Leine nehmen? Brauche ich einen Sachkundenachweis? Und wie war das nochmal mit dem Anschaffungsdatum?

Es gibt noch viele Fragen rund um die Neuerungen - und dabei wollen wir Euch helfen. Seid dabei und informiert Euch über alles, was Ihr wissen müsst.

Mehr Infos hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
(030) 26 39 41 - 17/-43
seminare@tierschutz-berlin.de
Bitte bis zum 17.01.19 anmelden!

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Leitung:
Xenia Katzurke

Kosten:
kostenfrei


Wo findet es statt?

Anbieter:
Tierschutz Berlin, veröffentlicht durch die Redaktion des Umweltkalenders

Treffpunkt:
Hausvaterweg 39, 13057 Berlin, Tierheim Berlin (Julius-Itzel-Saal)

Anfahrt:
Tierheim Berlin (Bus 197) + 10 Min. Fußweg | S Ahrensfelde (S7, Bus 197, 390, 901) + 30 Min. Fußweg

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Weitere Veranstaltungen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren