Diese Veranstaltung ist abgelaufen. Aktuelle Angebote des Anbieters finden Sie hier.

Mi., 16.01.19, 17:00 - 19:00 Uhr

Weihnachtsgeschenke tauschen

Alle Jahre wieder…

Alle Jahre wieder... findet sich unter den Weihnachtsgeschenken eines, das wir schon haben, nicht brauchen können oder uns einfach nicht wirklich gefällt. Dabei sind Weihnachtsgeschenke immer lieb gemeint, auch wenn sie uns nicht immer zusagen.  Noch lange kein Grund, traurig zu sein. Wer mit seinem Geschenk nicht glücklich ist, kann es nach dem Weihnachtsfest tauschen. Vielleicht gibt es ja die richtigen Geschenke im Paul-Schneider-Haus. 

Weitere Informationen finden Sie hier
 


Für: Jugendliche, Familien, Erwachsene, Multiplikatoren

Anbieter: KlimaWerkstatt Spandau »»»

Kosten: Kostenlos

Ort / Start: Spandau, Schönwalder Straße 23, 13585 Berlin, Paul-Schneider-Haus

Anfahrt: Hügelschanze (Bus 671, M45)

(© Free-Photos, CC0, Pixabay)

VBB fahrinfo
von
nach
am   um 
   ab    an