(© Free-Photos, CC0, Pixabay)

Mittwoch, 16. Januar 2019
|
17:00 - 19:00 Uhr

Weihnachtsgeschenke tauschen

Alle Jahre wieder…
Mach Mit
Jugendliche, Familien, Erwachsene, Lehrkräfte und Erzieher*innen

Alle Jahre wieder... findet sich unter den Weihnachtsgeschenken eines, das wir schon haben, nicht brauchen können oder uns einfach nicht wirklich gefällt. Dabei sind Weihnachtsgeschenke immer lieb gemeint, auch wenn sie uns nicht immer zusagen.  Noch lange kein Grund, traurig zu sein. Wer mit seinem Geschenk nicht glücklich ist, kann es nach dem Weihnachtsfest tauschen. Vielleicht gibt es ja die richtigen Geschenke im Paul-Schneider-Haus. 

Weitere Informationen finden Sie hier
 

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Familien, Erwachsene, Lehrkräfte und Erzieher*innen

Kosten:
Kostenlos


Wo findet es statt?

Anbieter:
KlimaWerkstatt Spandau

Ort/Treffpunkt:
Schönwalder Straße 23, 13585 Berlin, Paul-Schneider-Haus

Anfahrt:
Hügelschanze (Bus 671, M45)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren