(© Kreutzfelder, CC0, pixabay)

Mittwoch, 22. Mai 2019
|
17:00 Uhr

Wohin das Auge auch schaut – Blühende Bäume und Sträucher

Führung im Freiland mit Dipl. Biologin Beate Senska
Führung
Steglitz-Zehlendorf
Erwachsene

Es ist kein Hinweisschild nötig! Tulpenbaum, Strauch-Pfingstrosen, Weigelien und Blumen-Hartriegel fallen schon von weitem durch ihre großen Blüten und Blütenständen auf. Aber diese Gehölze sind nicht die Einzigen und Federbuschsträucher haben zudem noch einen wunderbaren Duft. 

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Leitung:
Beate Senska

Kosten:
Führung 6,- € + erm. Garteneintritt 3,- €


Wo findet es statt?

Anbieter:
Botanischer Garten und Botanisches Museum Berlin

Ort/Treffpunkt:
Steglitz-Zehlendorf, Königin-Luise-Straße 6 - 8, 14195 Berlin, Treffpunkt: Botanischer Garten Berlin, Eingang Königin-Luise-Platz

Anfahrt:
Königin-Luise-Platz/Botanischer Garten (Bus 101, X83)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren