(© )

Sonntag, 27. Mai 2018
|
10:00 - 18:00 Uhr

Vom Wissen zum Handeln

Tagesworkshop in Berlin
Mach Mit
Erwachsene

Warum zerstören wir Menschen unsere Lebensgrundlagen immer weiter, obwohl wir das eigentlich gar nicht wollen? 
Und wie können wir diesen Teufelskreis durchbrechen und uns für einen grundlegenden Wandel einsetzen? 
Die Erfahrung mit tiefenökologischer Arbeit zeigt: die Brücke zwischen Wissen und Handeln, also zwischen Kopf und Hand, ist das Herz: unsere oftmals verdrängten inneren Reaktionen auf den Zustand der Welt sind der Schlüssel, um angemessen darauf reagieren zu können.

Das Seminar möchte Mut machen, unsere individuelle Rolle zu finden, die jeder Mensch mit seinen besonderen Talenten, Träumen und anderen Stärken in diesen Zeiten des Wandels spielen kann. 
Es bietet die Chance, unseren Schmerz um die Welt als Ausdruck von Verbundenheit neu zu erfahren und richtet den Fokus auf die Kräfte und Fähigkeiten, die uns zur Verfügung stehen, um äußeren und inneren Wandel zu gestalten.

Weitere Informationen finden Sie hier.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
christiane.kliemann@posteo.de

Weitere Termine:

Für:
Erwachsene

Kosten:
50,- bis 100,- € nach Selbsteinschätzung


Wo findet es statt?

Anbieter:
Christine Kliemann

Ort/Treffpunkt:
Schulzestr. 1, 13187 Berlin, Sinnergie

Anfahrt:
Pradelstr. (Bus 250, 255, M27)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren