Sa., 18.11.17, 14:00 - 14:45 Uhr

Der Regenbogenfisch und seine Freunde

Wir lernen, wie die Farben des Regenbogens entstehen und wie man Fische am Sternenhimmel findet

Violett, Blau, Grün, Gelb, Orangeund Rot: Das sind die Farben des Regenbogens, und auch der Regenbogenfisch schimmert in all diesen Farben. Als er seine Glitzerschuppe verliert, taucht er ab in die Tiefsee. Hier findet er schnell neue Freunde, die ihm beistehen und ihm helfen, seine glitzernde Schuppe wiederzubekommen. Bei dieser Reise in die Welt des Regenbogenfischs lernt ihr, wie die Farben im Regenbogen entstehen und wie man Fische auch am Sternenhimmel finden kann!


Tel: 030 42 18 45 10
Zusatzinfo zur Anmeldung: gerne auch online über unseren Ticketshop


Für: Kinder ab 4 Jahren, Familien

Anbieter: Zeiss-Großplanetarium »»»

Kosten: 8,- € | 6,- €

Ort / Start: Prenzlauer Berg, Prenzlauer Allee 80, 10405 Berlin

Anfahrt: S Prenzlauer Allee (S41, S42, S8, S85, S9, Bus 156) |
Fröbelstraße (Tram M2) | Prenzlauer Allee/Danziger Straße (Tram M10)

Der Regenbogenfisch und seine Freunde (© Fachhochschule Kiel / Hans de Beer / Ralph Heinsohn)

VBB fahrinfo
von
nach
am   um 
   ab    an