Sa., 25.11.17, 09:00 - 17:00 Uhr

Creme, Parfüm und Badezusatz

Naturkosmetik selbst gemacht

Pflanzenpädagogik II

Naturkosmetik herzustellen, ist eine ganz besondere Freude. Doch es macht nicht nur Spaß, Creme und Co selbst zuzubereiten, es ist auch sinnvoll, weil nur dann Gewissheit herrscht, was in den Produkten wirklich enthalten ist. Zudem sind selbst gemachte Kosmetika meist preisgünstiger als gekaufte. 

In diesem Seminar werden die Grundlagen der Naturkosmetikherstellung vermittelt und gemeinsam Cremes, Parfüms, Badezusätze, Lippenpflege u.Ä. hergestellt und deren Wirkung besprochen.

Workshop findet im Rahmen der Fortbildung Pflanzenpädagogik II statt. Kann aber ohne Vorkenntnisse einzeln gebucht werden. Start der Fortbildung Pflanzenpädagogik I ist März 2018.


Leitung: Melanie Vraux, Maya Patzke

Für: Erwachsene

Anbieter: Wildwärts - Natur erleben »»»

Kosten: 85 € + 12 € für Verpflegung und Material

Ort / Start: Pankow, 13159 Berlin, genaue Adresse wird bei der Anmeldung bekannt gegeben

badepraline (© wildwärts)

VBB fahrinfo
von
nach
am   um 
   ab    an