(© CC0, Pixabay)

Sonntag, 17. September 2017
|
11:00 - 14:00 Uhr

Neuland für Meister Bocker

Biber-Exkursion
Führung
Jugendliche, Familien, Erwachsene

Er fällt Bäume und baut Staudämme. Auch wegen seines dichten Pelzes, seines bekömmlichen Fleisches und seines potenzsteigernden Sekretes wurde er hartnäckig bejagt. In Deutschland war der Biber dem Aussterben nahe.Dank nachhaltiger Schutzmaßnahmen ist der Bestand zur Zeit gesichert. In Berlin finden wir die jüngste Ansiedlung unseres größten heimischen Nagetieres im Großen Tiergarten.

Gunter Martin ist Dipl. Biologe und langjähriger Wanderleiter. Sein Motto: "Lernen Sie die Natur kennen, schätzen und schützen!"

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
ANMELDUNG ERFORDERLICH
(030) 901 83 74 74
anmeldung@vhsmitte.de
Kursnummer Mi110-005H | Die Anmeldung ist auch per Fax, persönlich oder online möglich. Weitere Informationen »»»

Weitere Termine:

Für:
Jugendliche, Familien, Erwachsene

Leitung:
Gunter Martin

Kosten:
5,- € | 5,- € ermäßigt


Wo findet es statt?

Anbieter:
Volkshochschule Berlin Mitte

Ort/Treffpunkt:
Herbert-von-Karajan-Str. 1, 10785 Berlin, Treffpunkt: Haupteingang der Philharmonie

Anfahrt:
Philharmonie (Bus 200, M41)

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Das könnte Sie auch interessieren