(© Grün Berlin GmbH)
Kindergeburtstage auf dem Südgelände mit Wildnisspur!
Was?
- Eine Reise in die Steinzeit: Mit Steinwerkstatt und Höhlenmalerei tauchen wir ein in die Welt von Wollnashorn, Mammut und Rentierjägern.
- Wildnistraining: Auf eine Tour übers Gelände erfahrt ihr so manche Überlebenstipps und Tricks, auch schnitzen wir mit Grünholz.
- Hexenkräuterküche: Einen Zauberkraftrunk mixen, mit wilden Pflanzen färben, eine eigene Kräuterlimo brauen oder Zahnputzpulver rühren.
- Naturforscherlabor: Auf der Entdeckertour übers Südgelände lüftet ihr kleine und große Naturgeheimnisse oder ihr experimentiert im Forscherlabor.
Wer?
Mit einer erfahrenen Waldpädagogin und Wildnistrainerin könnt ihr euren Geburtstag auf dem Südgelände feiern. Wir gehen bis zu drei Stunden auf Entdeckungsreise - nach Vereinbarung auch länger -, Picknick kann gerne mitgebracht werden.
Weitere Informationen gibt es hier.