(© )

Abenteuer Wildnis

Kindergeburtstag
Kindergeburtstag
Kinder von 7 bis 12 Jahren

Welche Fähigkeiten braucht eine Gruppe, um draußen in der Natur zu überleben? Wir bauen Hütten, Schnitzen Pfeil und Bogen oder lernen, auch bei nassem Wetter ein Feuer zu entzünden – je nach Wunsch und Umgebung. Besonders wichtig ist es in der Wildnis, als Gruppe gemeinsam Aufgaben zu lösen und immer wieder Neues auszuprobieren. Hierfür gibt es bei diesem Angebot jede Menge Möglichkeiten.

MEHR ANZEIGEN
Zu Ihrem Kalender hinzufügen
030/23465768
info@julenauck.de

Weitere Termine:

Für:
Kinder von 7 bis 12 Jahren

Kosten:
50€/Stunde bei mind. 2 Stunden Program und bis zu 10 Kindern (weitere Kinder auf Anfrage)


Wo findet es statt?

Anbieter:
Jule Nauck - Natur- und Wildnispädagogik; Trainerin für Kommunikation und Naturverbindung

Treffpunkt:
Berlin

Anfahrt:
Besonders gerne bin ich im Tegeler Forst und Umgebung unterwegs. Meine Angebote sind jedoch nicht ortsgebunden und ich komme gerne in Ihre Nähe.

VBB fahrinfo
Von
Nach
Am   Um 
 

Weitere Veranstaltungen des Anbieters

Das könnte Sie auch interessieren