Wild for future

Wildnispädagogische Angebote für Familien, Kinder, Jugendliche und Senior*innen in und mit der Natur

In meiner Arbeit kombiniere ich erlebnisreiche Spiele und Übungen mit
achtsamkeitsschulenden Elementen, die alle in Bezug zur Natur stehen. Meine Angebote werden spontan auf die Situation angepasst und können bei Wind und Wetter sowohl in Parks als auch in wilden Wäldern und Feldern stattfinden. Mein Anliegen ist dabei durch Naturverbundenheit der Gruppe und den Einzelpersonen zu einem guten Selbstgefühl und einer entspannten Grundhaltung zu verhelfen. Mit meiner Unternehmung "Wild for future" biete ich Kinderferiencamps, Nachmittagsangebote für Kinder und Jugendliche, sowie Tagesangebote für Familien und Unternehmen an. Dabei steht neben der Naturerfahrung auch die Praxis von Kreislaufwirtschaft und Klimaschutz auf dem Programm.
MEHR ANZEIGEN