Lisa Haarhoff: Transition Town Pankow

Transition Town Pankow

03060267814

ttpankow.wordpress.com

Adresse
Florastr. 10
13187 Berlin

Anfahrt
je nach Veranstaltungsort

Transition Town Pankow ist ein loses Netzwerk von unterschiedlichsten Menschen aus Berlins Norden – Prenzlauer Berg, Pankow, Weissensee, Wedding. Durch Projekte und andere Aktivitäten wollen wir gemeinsam unser Leben und unsere Nachbarschaft an die kommenden Veränderungen anpassen, die mit dem Klimawandel und knapper werdenden Ressourcen auf uns zukommen. Seit November 2011 sind wir aktiv, um herauszufinden, was der "Übergang und Wandel" (Transition) für uns in der Stadt (Town) bedeutet und wie wir ihn heute bei uns vor Ort schon so gestalten können, dass er für möglichst viele auf der Welt in der Zukunft ein gutes Leben ermöglichen wird.
MEHR ANZEIGEN