Anders Wandern

Ivette Nitsche

017656936786

www.DeineSeelenreise.de

Adresse
S-Bahnhof Strausberg
15344 Strausberg

Springende Frösche, klopfende Spechte und das Rauschen der Bäume - lass den Alltag hinter Dir, tauche ein in die ganz eigene Atmosphäre dieser Landschaft Die Gegend rund um die Langen Dammwiesen bietet Dir besondere Plätze, Bäume und viele Ahhh - Momente die Deinen Geist und Dein Herz zur Ruhe kommen lassen. Der Weg ist das Ziel, ohne Eile.

Warum zieht es uns in die Natur?
Viele Menschen sind gern in der Natur, jedoch oft nicht wirklich in Kontakt mit ihr und sich selbst. Sie beschäftigen sich mit ihren Gedanken oder Gesprächen am Handy. Was uns nährt ist jedoch die Rückverbindung zu Mutter Erde und zu unserer eigenen Seele. Unsere Vorfahren besaßen noch eine gut ausgebildete Intuition, eine starke Verbindung zu sich selbst. Es macht so viel Freude zu fühlen, was wir oft als Kinder noch hatten – das Gefühl von Einssein, im Moment sein und im Kontakt mit uns und der Natur. Dies hat große Bedeutung und Auswirkungen für unser gesamtes Leben.

Was erwartet Dich? Das Besondere an meinen Wanderungen und Radtouren ist die Art und Weise der Kontaktaufnahme und Verbindung mit der Natur.Erfahre wie Du mit allen Sinnen, mit der Natur und deiner Seele in Deinen ganz persönlichen Dialog treten kannst. In angeleiteten Übungen schulst die Fähigkeit zur Achtsamkeit und Körperwahrnehmung, bis zum Verstehen von inneren Impulsen deiner Intuition, deiner Seele.

Ivette Nitsche: Als ausgebildete Erlebnsipädagogin und Referentin für Soul Healing leite ich seit 1o Jahren Natur Events, Gruppen und gebe Seminare und Einzelsitzungen rund um das Thema Selbstheilung und Einklang von Seele, Geist und Körper 
MEHR ANZEIGEN