hubus

Adresse:
Veteranenstr. 20
10119 Berlin
Tel: 0176 77 48 47 22
E-Mail:
Homepage: www.hubus-berlin.de
Anfahrt: Brunnenstraße/Invalidenstraße (Tram 12, M8)


Urbane Kompostierung für Groß und Klein
Bioabfall zu Humus - so muss es sein!
Ground Control to Major Tom: Kompostieren ist keine Raketenwissenschaft. Die Kompostierung ist einer der ältesten und bewährtesten Wege fruchtbare Erde herzustellen. In der Stadt ist die Wurmkompostierung ein simpler, platzsparender und sinnlicher Weg organische Abfälle zu vermeiden, Nährstoffe im natürlichen Kreislauf zu halten und fruchtbaren Humus herzustellen. Das Produkt der Kompostierung, der Wurmhumus, dient Dir oder Deinen Freunden als natürlicher Pflanzendünger und hilft den Pflanzen gesund zu bleiben. Deswegen ist unser Motto "Rot'n Roll" Baby! 
Seit 2016 ist unsere Mission die einfache und faszinierende Welt des Komposts zu dir nach Hause zu bringen. Dazu entwickeln und verkaufen wir Kompostmöbel (Wurmkomposter, die auch als Sitzbank dienen) und bieten Workshops für Groß und Klein an. Schaut doch mal bei uns vorbei unter www.hubus-berlin.de


(© hubus)

VBB fahrinfo
von
nach
am   um 
   ab    an